Über uns

  • Chronik & Historie

    Magnus und Anna Arnold erwarben im Jahre 1927 ihren ersten Omnibus. Das Fahrzeug der Marke Brennabor mit 18 Sitzplätzen war damals der erste Reisebus im gesamten Stadt- und Landkreis Kempten! Mit diesem Bus erarbeitete sich Magnus Arnold bis 1939 einen soliden Grundstock für seine Firma. Während der Kriegsjahre kam der Omnibusverkehr leider zum Erliegen, der Betrieb wurde nur noch mit einem Pkw-Mietwagen weiter geführt. 

    weiterlesen ...

  • Die neue Setra-Busgeneration!

    •  ist modern. Unsere Reisebusflotte ist im Schnitt nur etwas 2 Jahre alt.
    • ist höchstwertig. Hersteller: ausschließlich SETRA-Busse, Ulm. 
    • ist auf dem neuesten Stand der Sicherheitstechnik: ABS (Anti-Blockier-System), ASR (Anti-Schlupf-Regelung), ART (Abstandsregeltempomat), SPA (Spurhalteassistent), ESP (Elektr. Stabilitätsprogramm)...
    • ist sorgfältigst gewartet. Dafür sorgt unsere eigene Betriebswerkstatt.

     weiterlesen ...

Aktuelles

Kontaktformular